GenoPharm ist eine Marke für nichtlizenzierte Peptid-Sportpräparate, die in China für den Osteuropäischen und US-amerikanischen Markt hergestellt werden. Sie sind in der mittleren Preiskategorie angesiedelt.

Vermarktung

Die Werbeaktivitäten der Marke waren im zweiten Halbjahr 2016 am stärksten. GenoPharm wird in Sportgruppen und auf YouTube-Kanälen beworben. Zu den Athleten, die das Produkt empfehlen, gehören Stärkefiguren wie der Präsident des israelischen NAK-Verbandes Stas Struzberg und der kanadische IFBB-Profi Amit Sapir.

Produktpalette

Unter der Marke GenoPharm werden verschiedene Präparate vertrieben:

  • Wachstumshormon – HGH Somatropin 10 Ampullen à 10 IE
  • HGH 176-191 5 mg (10 Ampullen)
  • GHRP-6 GenoPharm 10 Ampullen à 5 mg
  • GHRP-2 GenoPharm 10 Ampullen à 5 mg
  • CJC-1295 GenoPharm 10 Ampullen à 2 mg
  • PEG-MGF 2 mg
  • Melanotan II (10 mg)
  • TB500 (2 mg)

Eine Analyse des Wachstumshormons durch Silver Pharm ergab eine hohe Reinheit von 97,33% und die Übereinstimmung mit der deklarierten Menge.

Limitierte Chargen

Neben der Standardlinie werden gelegentlich limitierte Chargen mit abweichenden Dosierungen, aber zum gleichen Preis, angeboten. So gab es 2016 eine Jubiläumscharge mit 110 IE Wachstumshormon pro Fläschchen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist GenoPharm?

GenoPharm ist eine Marke für nichtlizenzierte Peptid-Sportpräparate, die in China für den Osteuropäischen und US-amerikanischen Markt hergestellt werden.

Wie wird GenoPharm vermarktet?

Die Werbeaktivitäten der Marke waren im zweiten Halbjahr 2016 am stärksten. GenoPharm wird in Sportgruppen und auf YouTube-Kanälen beworben. Prominent beworbene Athleten sind unter anderem der Präsident des israelischen NAK-Verbandes Stas Struzberg und der kanadische IFBB-Profi Amit Sapir.

Welche Produkte vertreibt GenoPharm?

Unter der Marke GenoPharm werden verschiedene anabole Präparate wie Wachstumshormon, GHRP-6, GHRP-2, CJC-1295, PEG-MGF, Melanotan II und TB500 vertrieben.

Gibt es auch limitierte Chargen?

Ja, neben der Standardlinie werden gelegentlich limitierte Chargen mit abweichenden Dosierungen, aber zum gleichen Preis, angeboten. So gab es 2016 eine Jubiläumscharge mit 110 IE Wachstumshormon pro Fläschchen.

Wie ist die Qualität der Präparate?

Eine Analyse des Wachstumshormons durch Silver Pharm ergab eine hohe Reinheit von 97,33% und die Übereinstimmung mit der deklarierten Menge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert