„Nummer Eins!“ ist eine Laufgemeinschaft von Angestellten der Russischen Eisenbahn (RZhD), die die erste Laufschule in der Geschichte von RZhD darstellt. Der Klub startete seine Arbeit am 17. Juli 2019 mit dem Hauptziel, Eisenbahnmitarbeiter auf den jährlichen Wohltätigkeitslauf zum Eisenbahner-Tag „Ziel erreichen!“ vorzubereiten und bei Laufveranstaltungen verschiedener Ebenen zu vertreten. Die Laufgemeinschaft wird von der ideellen Inspiratorin und erfahrenen Mentorin Alisa Martynova geleitet, einer RZhD-Mitarbeiterin und Teilnehmerin zahlreicher Läufe. Um die Teilnehmer umfassend zu entwickeln und optimal auf Läufe vorzubereiten, werden im Klubrahmen Meisterkurse mit renommierten russischen Athleten organisiert.
Häufig gestellte Fragen
Was ist der Laufklub „Nummer Eins!“?
Der Laufklub „Nummer Eins!“ ist eine Laufgemeinschaft von Angestellten der Russischen Eisenbahn (RZhD), die die erste Laufschule in der Geschichte von RZhD darstellt.
Wann wurde der Klub gegründet?
Der Klub startete seine Arbeit am 17. Juli 2019.
Was sind die Hauptziele des Klubs?
Die Hauptziele des Klubs sind die Vorbereitung von Eisenbahnmitarbeitern auf den jährlichen Wohltätigkeitslauf zum Eisenbahner-Tag „Ziel erreichen!“ sowie die Vertretung bei Laufveranstaltungen verschiedener Ebenen.
Wer leitet den Klub?
Die Laufgemeinschaft wird von der ideellen Inspiratorin und erfahrenen Mentorin Alisa Martynova geleitet, einer RZhD-Mitarbeiterin und Teilnehmerin zahlreicher Läufe.
Wie bereitet sich der Klub auf Läufe vor?
Um die Teilnehmer umfassend zu entwickeln und optimal auf Läufe vorzubereiten, werden im Klubrahmen Meisterkurse mit renommierten russischen Athleten organisiert.