Dmitri Jakowina


Geburtsdatum: 2. April 1979


Arbeit: Chefredakteur des Pro-Status-Projekts, bis 2015 Chefredakteur der Eisernen Welt (im Februar 2015 aus persönlichen Gründen ausgeschieden)


Ausbildung: MGIU ’03 Juristische Fakultät


VK-Seite

Dmitri Jakowina setzt sich für einen „vernünftigen Minimalismus“ beim Einsatz von Sportergoniechemikalien ein, was den Einsatz niedriger Dosen in Verbindung mit einer möglichst effektiven Trainings- und Ernährungsgestaltung bedeutet. Er unterstützt die Ideen von Selujanow. Er betreibt gegenseitiges PR mit dem Do4a-Projekt.

In der Zeitschrift Eisen-Welt veröffentlichte Dmitri Jakowina in erster Linie Athleteninterviews, Wettkampfnachrichten sowie Artikel über Pharmakologie und Sportnahrung. Er hat einen Nabelbruch.

Kritik

Dmitri Jakowina empfahl in seinen Artikeln oft wenig wirksame Zusätze, darunter:

  • ZMA
  • Selen und andere Antioxidantien
  • Gelee Royal

Außerdem propagiert Dmitri Jakowina aktiv die Statodynamik für Muskelhypertrophie.

Interviews

In einem Interview vom 12. November 2015 äußerte er sich unter anderem zu den besten russischen Bodybuildern, der Bedeutung von Qualität im Bodybuilding, Dopingmissbrauch im Profisport und dem Potenzial des Fitnessportswissenschaftlers Oxana Grischina.

Produktbesprechungen

Dmitri Jakowina hat Sporternährungsprodukte wie Energy Drink Tabs, Amino Mega Shot, Nitric Fuel, ReFuel RSQ 5.0, Bulk MASS, Gain Pro, XPlode, Xtend GO und BCAA BioFactor besprochen.

Häufig gestellte Fragen

Wer ist Dmitri Jakowina?

Dmitri Jakowina ist ein ehemaliger Chefredakteur der Zeitschrift „Eisen-Welt“ und jetziger Chefredakteur des Pro-Status-Projekts. Er setzt sich für einen „vernünftigen Minimalismus“ beim Einsatz von Sportergoniechemikalien ein.

Welche Kritik gab es an Jakowina?

Jakowina wurde dafür kritisiert, dass er in seinen Artikeln oft wenig wirksame Nahrungsergänzungsmittel wie ZMA, Selen und Gelee Royal empfohlen hat. Außerdem propagiert er die Statodynamik für Muskelhypertrophie.

Welche Themen sprach Jakowina in Interviews an?

In Interviews äußerte sich Jakowina unter anderem zu den besten russischen Bodybuildern, der Bedeutung von Qualität im Bodybuilding, Dopingmissbrauch im Profisport und dem Potenzial des Fitnessportswissenschaftlers Oxana Grischina.

Welche Sportnahrungsprodukte hat Jakowina besprochen?

Jakowina hat Produkte wie Energy Drink Tabs, Amino Mega Shot, Nitric Fuel, ReFuel RSQ 5.0, Bulk MASS, Gain Pro, XPlode, Xtend GO und BCAA BioFactor besprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert