Kampf zwischen Wladimir „Do4a“ Iwanow und Alexander „Schwarze Kapuze“ Tichomirow
Vorbericht (laut Do4a)
- Mein Freund Alexander Storoschtschuk (wichtiges Glied der Firma) hat Tichomirow irgendwann in seinem Blog zu einem Kampf herausgefordert.
- Zwei Monate später erwachte Tichomirow plötzlich und verstand, dass er aus dieser Sache Profit schlagen kann. Er antwortete mit einem Video auf diese Herausforderung. Darin zeigte er seine offensichtliche Unwilligkeit, gegen Storoschtschuk anzutreten, und forderte mich stattdessen zum Kampf heraus.
- Ich stimme zu, denn ich muss den Ruf der Firma verteidigen. Hätte ich nicht zugestimmt, hätten sicher ein paar kleine Trottel irgendwo geschrieben, dass ich mich gedrückt hätte. Mit großer Widerwilligkeit, mich von meinen Geschäften abzuwenden, habe ich mich trotzdem auf die Vorbereitung eingelassen.
- Dann veröffentlicht Tichomirow sein erstes Video mit der Vorbereitung auf den Kampf. Na, soll er sich vorbereiten, das Unvermeidbare kann man nicht aufhalten.
- Und dann lade ich meine ersten Versuche hoch, diese Kunst zu erlernen. Eine nützliche Erfahrung. Ich habe bereits ein paar Verletzungen erlitten und ein paar Schläge mehr einstecken müssen. Mir gefällt es. Das Einzige, was mich stört, ist, dass das auf Kosten meiner anderen Geschäfte geht. In 3 Trainingseinheiten hat sich mein Körper schon stark verändert, ich bin trockener geworden, mein Bauch ist weg, alles ist straff, also brauche ich keinen Kraftsport mehr.
Analyse des Kampfes Do4a vs. Tichomirow
Do4a
Stärken: Verfügt über Erfahrung im Ringen, auch wenn dies schon 10 Jahre her ist. Beweglicher und agiler. Kann Situationen schneller analysieren und sich an den Gegner anpassen. Wahrscheinlich ausdauernder.
Schwächen: 15-20 kg leichter, 10-13 cm kleiner. Gibt an, keine Doping-Mittel zu nehmen, „weil ich Probleme mit Blutgefäßen und Herz habe, das könnte gefährlich werden. Und das ist auch nicht die Sportart, in der Doping eine so überwältigende Rolle spielt. Im Bodybuilding sind es 70%, im MMA 20-25%“. Hat Probleme mit dem Herzen (siehe Video „Do4a stirbt, Hater jubeln“).
Tichomirow
Stärken: Gewicht und Größe, allgemeine körperliche Verfassung. Ist maximal mit allen ihm zugänglichen Pharma-Produkten aufgeladen, womit er auch prahlt. Aggressiv, selbstbewusst, was auch ein Nachteil sein kann. Gute Trainingsbedingungen, keine beruflichen Belastungen.
Schwächen: Zu steif, verkrampft, geringe Beweglichkeit der Muskeln und Gelenke. Schwache Ausgangsbasis im Ringen und Nahkampf. Geringe Geschwindigkeit und Ausdauer.
Tichomirow setzt zweifellos auf seine körperlichen Voraussetzungen und pharmazeutische Unterstützung, ist stärker und ausdauernder. Wahrscheinlich kalkuliert er mit einem „glücklichen Schlag“, will die Masse ausspielen, niederringen und fertigmachen (Ellbogen sind erlaubt). Er wird versuchen, den technischen Kampf und das Ringen nicht auszuspielen.
Pharmakologie
Tichomirow gibt an, bei der Vorbereitung nur Testosteron-Propionat mit 100 mg pro Tag verwendet zu haben.
Do4a gibt keine Details zu seiner pharmazeutischen Unterstützung preis, aber in 2 Monaten ist eine erhebliche Fettreduktion und Muskelhypertrophie erkennbar.
Verletzungen
Bei der Vorbereitung auf den Kampf wurde Do4a ein oberer Schneidezahn ausgeschlagen.
Meinungen von außen
Der Blogger Igor Romanow bemerkte, dass Wladimir Iwanow sich schon länger in einem Zustand der Übertraining befindet. Apathischer Zustand, Depression, Schlaf von 4-5 Stunden, schlechter Appetit. Reaktion von Do4a.
Der Blogger Alexander Paßko hat ebenfalls die Videos von Tichomirow und Wladimir Iwanow analysiert. Im Großen und Ganzen hat er in etwa die gleichen Aspekte beleuchtet. Er äußerte die starken und schwachen Seiten und stellte zwei mögliche Ausgänge des Kampfes dar, sowohl bei einem schnellen Verlauf als auch wenn der schnelle Verlauf nicht eintritt. Ab Minute 6 anhören.
Häufig gestellte Fragen
Wann und wo fand der Kampf statt?
Der Kampf fand am 8. September 2016 um 19:30 Uhr an der Adresse Popova-Prospekt 47 in St. Petersburg statt.
Wer war der Moderator des Kampfes?
Als Moderator engagierte Do4a Michail Kokljajew.
Wie endete der Kampf?
Wladimir Iwanow (Do4a) gewann den Kampf durch technischen K.o. in der ersten Runde, nachdem er den Kampf in den Bodenkampf verlegt hatte.
Welche Verletzungen erlitt Do4a bei der Vorbereitung?
Bei der Vorbereitung erlitt Do4a eine schwere Fußverletzung, eine Kieferverrenkung und weitere Verletzungen, die jedoch schnell abheilten.
Welche Ergänzungsmittel verwendeten die Kontrahenten?
Tichomirow gab an, lediglich 100 mg Testosteron-Propionat pro Tag einzunehmen. Do4a machte keine Angaben zu seiner Supplementierung, es ist jedoch eine deutliche Fettreduktion und Muskelhypertrophie in 2 Monaten erkennbar.